"Was uns nicht viel weiter bringt, das sollte ihnen klar sein Mister ....?"
~Joseph Lunus, nennen Sie mich einfach Jospeh...~
"Joseph, von mir aus auch Joseph. Wissen sie eigentlich dass...."
~Ich bitte Sie, nicht in dieser Laustärke ...~
"Meine Lautstärke sollte Ihnen grade nicht das wichtigste sein Joseph, sie haben grade ganz andere Probleme.."
~Aber ...ich habe immerhin ein reines Gewissen.~
"...!"
~....~



Soweit so gut könnte man meinen
Doch es kostet schon Mut sich zu einer Stimme zu vereinen
Wer macht den ersten Schritt
Wenn nur ein paar gemeinsam losgehen laufen einige mit

Wir werden sehn wie sich die Dinge für immer drehn
Denn die Tage sind gezählt
Dann stirbt das Babylon System

Willst du Zeuge sein wie ich
Dann steh auf und zeig Gesicht
Tritt aus dem Dunkel
Such das Licht das Licht heisst
Bilde dich nicht nur von aussen

Auch von innen
Mach dir ein Bild von dir tief drinnen
Schau ob die inneren Werte stimmen
Denn alles andere wäre schlimm

Ich bin sicher

Wir werden sehn wie sich die Dinge für immer drehn
Denn die Tage sind gezählt
Dann stirbt das Babylon System

(c) Xavier Naidoo






.... Auszug aus der ägyptischen Mythologie....

Der Krieg der Götter

Horus, der bei den Menschen aufgewachsen war, erfuhr nun von seiner göttlichen Herkunft und wer seine Eltern waren. So sann er auf Rache gegen Seth und begann einen grausamen Feldzug gegen ihn. Zu Beginn dieses Kampfes hatte er noch zahlreiche Verbündete, wie beispielsweise Nephthys, die ehemalige Gemahlin des Seth, Thot und Anubis, sowie natürlich seine Mutter Isis. Als Isis jedoch Kriegsgefangene ihres Sohnes befreite, reagierte dieser so bösartig, dass er ihr den Kopf abschlug. Thot konnte durch seine heilenden Kräfte zum Glück deren Tod verhindern, aber nun wandten sich alle übrigen Götter von Horus ab.

Die leidtragenden im großen Götterkrieg waren die Menschen, denn sie bildeten die Truppen, die Horus und Seth gegeneinander schickten. Horus griff Nubien an, das Land in dem Seth herrschte und konnte mit seinen besonders ausgerüsteten Kriegern, den Mesinu, fast das komplette Heer des Seth besiegen. Als Seth dies sah griff er selbst in den Kampf ein. Doch das Duell mit Horus endete in einem Unentschieden. Nubien fiel aber trotz alledem in den Herrschaftsbereich des Horus.


~..Faszinierend , finden sie nicht auch?..~

Die Reichsteilung

Re, der die Verwüstung der Welt kommen sah, da keiner der beiden bereit war die Kriegshandlungen einzustellen, rief alle anderen Götter auf zu beraten, wer von den beiden denn nun der Pharao über die Welt sein sollte.

Doch die Götter konnten sich nicht einig werden. Also riefen sie Neith, die Göttin der Weisheit an, eine Entscheidung zu treffen. Neith entschied sich für Horus, aber Seth wollte sich damit nicht zufrieden geben und entfachte den Krieg aufs neue.

Schlussendlich sollte Osiris, der Regent der Unterwelt, entscheiden. Osiris verlangte darauf hin von allen Göttern die Entscheidung der Neith zu akzeptieren.

Damit wurde die Welt geteilt. Horus herrschte ab sofort über das schwarze Land Ägypten und Seth bekam als neues Reich das rote Land, bestehend aus der lebensfeindlichen Wüste zugeteilt.


~..Ich frage mich ernsthaft, ob sie, dort auch das lesen was ich daraus lese. Nein? ..Schade wirklich schade, ich sehe da vor allen Dingen eines..... Menschlichkeit ..~