"Mein Lächeln will nicht sterben. Mein Lächeln will nicht sterben. Mein Lächeln stirbt nie!"


"Sag mir, wie lang soll ich warten, willst Du mich am Boden seh'n - Nein
willst Du, dass Ich vor Dir knie, willst Du, dass ich um Gnade flehe
ein Lächeln von Wut getrieben.
Ich sehe und ich höre nichts mehr. Meine kranken Gefühle
geben ihm keine Chance. Seine Wut will nicht sterben"

"Mein Lächeln will nicht sterben. Mein Lächeln will nicht sterben. Mein Lächeln stirbt nie!"

"Ich kann, Ich willst und werde nie vergeben und Ich verteufele Ihr ganzes Leben
treibe Sie in den Wahnsinn von masslosem Zorn, Vernichtung und Rache,
Du bist zum Hassen gebor'n"
"Mein Lächeln will nicht sterben. Mein Lächeln will nicht sterben. Mein Lächeln stirbt nie!"
"Meinen Hass ramme Ich wie einen Stein in ihn hinein, auf das er Sie verfolgt, jagt und verflucht und er hat kriechend das Weite gesucht
Ich kann, Ich will und werde nie vergeben und Ich verteufele Ihr ganzes Leben, treibe Sie in den Wahnsinn von masslosem Zorn, Vernichtung und Rache,
Du bist zum Hassen gebor'n"
"Mein Lächeln will nicht sterben. Mein Lächeln will nicht sterben. Mein Lächeln stirbt nie!"

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hörst du mein Flüstern an seinem Ohr?: "Komm beweg dich, beweg deinen Arsch. Komm beweg dich, beweg deinen Arsch! Nimm sie auseinander, Stück für Stück, Zerbrich ihnen das Genick!"




Ich liebe meinen Bruder und ich weiß das ich es gehasst habe, wenn ihm der Babysitter früher weh getan hat. Mir ist niemals etwas passiert. Mein Bruder schien immer im richtigen Moment auszurasten. Er hat mich, solange wir zusammen waren, immer beschützt. Genauso wie ich es wollte, genau so, wie ich es mir erdacht hatte. Ich bin ein Miststück. Ich liebe meinen Bruder.

Er hat mir verziehen, einfach alles. Nachdem wir uns wiedergefunden hatten. Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich das nicht wirklich. Er hat getötet, gequält und getobt. Für mich, wegen mir und in meinem Namen. Ohne es zu wissen. Wir stehen uns näher als andere Geschwister und werden es wenn es nach ihm geht immer tun. Ich bin ein Miststück, ein ewig lächelndes Miststück mit einem ...hm... halbwegs guten Herzen denke ich. Vielleicht ist es auch das, was mein Bruder in mir sieht. Weshalb er mich immer noch beschützen will. Ich liebe ihn dafür, er hält das Gute in mir am Leben. Danke.