„I’ve been living a lie...“

Freak, Missgeburt, Drecksmutant, jaja ist ja gut.
Tu mir einfach einen Gefallen und verpiss dich!
Ich kenne bereits jedes Schimpfwort und jeden dummen Spruch. 
Von A wie ‚Abnormintät‘ über  die wie ‚Degenerierter humanitärer Abfall’bis hin zu Z wie ‚Zeitvertreib‘.
Und wenn du mir mit deinen drei verbliebenen Gehirnzellen etwas glauben kannst

oder willst,dann dieses: ‚Ich will den Mist nicht mehr hören.
Geh und sprich mit einer Parkuhr oder erzähl es deinem Friseur!‘

„Good Night, sleept tight and don’t let the bedbugs bite!“

zZz Name zZz
zZz Nicknames zZz
zZz Alter zZz
zZz Augenfarbe zZz
zZz Größe zZz

Ainsley Maxwill

Max, Ms. Sandmax

21 Jahre

blau

1,68m


zZz Mutation zZz

- Eingriff ins Schlafzentrum des Gehirns, kann somit Tiefschlaf in verschieden Stärken und Dauer hervorrufen
~~~ „Honey, I’ll have to touch you fort hat. But believe me it works. Hopefully someday that touchy-feely stuff won’t be necessary to give you a good night sleep “~~~
- Gezielt Körperteile einschlafen lassen, bzw betäuben - funktioniert nur bei anderen
~~~ „Ever tried to run when you can’t feel your feet?“ ~~~

- Phasing: Änderung der eigenen Molekularstruktur sodass zum Beispiel das durchschreiben von Wänden möglich ist.<br>
~~~ „Now make an educated guess how I’ll always get away.“ ~~~

Bosten Daily News

Nach dreimonatigem Bangen ist ausgerechnet die kleine Sally dem Kampf um das Leben Ihrer Zwillingsschwester zum Opfer gefallen.  Am 16.8., vor genau drei Monaten erblickten die Zwillinge Ainsley und Sally Maxwill das Licht der Welt. Während die jüngere Sally bereits nach wenigen Minuten den Ärzten deutlich machte wie stark und lebensfreudig sie war, fürchtete das Personal ind en ersten Stunden nach der Geburt vor allem um die zwar wenige Minuten Ältere , aber auch deutlich schwächere Ainsley. In einem Sentimentalen Moment legte eine Krankenschwester die Säuglinge gemeinsam in dieselbe Wiege um Sally so den Abschied von ihrem Zwilling zu ermöglichen. Als sie wieder nach den Kindern sah, lag  Sally bereits seit einigen Stunden im Koma.

Tja, ihr habts ja oben schon gelesen. Ich bin das was ihr einen Mutanten nennt. Ich bin anders, nicht wie ihr... was ihr mir jedes mal aufs neue sagt wenn ihr genug von mir habt...


Dabei kann ich eigentlich garnichts dafür, ich bin schon so zur Welt gekommen. Wenn ich dir so nah komme, dass ich dich berühren kann hab ich die Möglichkeit dich einschlafen zu lassen, solange bis ich der Meinung bin das du genug geschlafen hast. Manchmal allerdings passiert das auch ohne das ich etwas mache, ich weiß nicht wie das passiert, aber es ist schon öfters vor gekommen das Leute in meiner Gegenwart umkippen. Wahrscheinlich liegt das daran das ich meine Kräfte noch nicht ganz so unter Kontrolle habe.

 


Ich komme aus einer kleinen Stadt und wohnte in einem Kinderheim, bis die anderen Kinder Angst vor mir bekamen und man mich in eine Pflegefamilie steckte, doch da fühlte ich mich nicht wohl und ich lief ihnen davon. Das war vor ca einem Monat... mittlerweile bin ich in so einer Stadt die sich Northern Alberta nennt und in Canada liegt... ich weiß nicht ob sie nach mir suchen oder nicht, ich lasse mich selten irgendwo blicken und halte mich eher im Hintergrund. Im Moment benutze ich die Fähigkeit um mir mein "Geld zu verdienen" Naja...
Von irgendwas muss ich ja leben oder?

 

zZz tiefe Träume - dafür weniger Geld.... ist doch fair... oder nicht?! zZz