Name: Gage, Edward P.

Age: 36

Born: 19XX/04/13

Height: 1,81 m

Occupation: FBI Agent, Fantasy-Football Champion

Rank: Special Agent, former Secret Service Agent

Family: Pete Gage (father, deceased); Janine Gage (mother, deceased)

Current assosiated Agents: ...




~Ich hatte die Jalousie nicht ganz geschlossen sodass Candis in ein sehr verlockendes Zwielicht gehüllt wurde. Oder war es Jeanette? Unsicher darüber, ob ich mir den letzten Abend nicht etwas Zuviel gegönnt hatte, stahl ich mich aus dem Bett und verschwand in ihrem Bad. Eine Dusche war genau das was ich brauchte. Mit selbstgemalten Windowcolor-Fischen in der Duschkabine hatte ich allerdings nicht gerechnet. Immerhin, ich denke die Show am Abend zuvor hat den Glubschäuglern gefallen.

Nach einer Weile halbwegs wach, riss mich eine recht hohe und leicht gequetscht klingende Frauenstimme aus meinen Gedanken und der halbherzigen Tanzvorführung für mein fischiges Publikum.~


<<Ich hab dich total durchschaut, ich weiß genau wer du bist!>>

~Jeanette oder Candis? Von der Stimme her doch eher eine Jeanette. Eines ihrer flauschigen Handtücher um die Leibesmitte geschlungen, ein anderes, blütenweises um mir meinen Schädel wenigstens halbwegs trocken zu legen, schlappte ich aus dem Bad zurück in ihr kleines Schlafzimmer.~


„So hast du das? Da b in ich aber gespannt...“ ~Ließ ich verlauten, während mein Blick über das sehr offensichtliche Frühstücksangebot glitt. Erst danach fiel mir auf, dass sie mit meine Marke vom Secret Service herumspielte, die ich dank der Kette an der ich Sie trug, gestern Abend einfach an dem kitschigen Tiffanyteil, das sich eine Nachttischlampe nannte, aufgehängt hatte.~

<<Aber sicher, du bist ...Feuerwehrmann!!!>> ~Candice, C A N D I C E so wird sie buchstabiert, ich erinnerte mich wieder und schüttelte mit einem verschmitzten Grinsen den Kopf. Was die kleine Blonde dazu veranlasste einen betroffenen Schmollmund zu ziehen, aufzustehen, sodass die leichte Überdecke einsam auf dem Bett zurückblieb und dann auf mich zuzutreten .~

<<Das ist nicht fair, ich meine, wir kennen uns grade mal eine Nacht lang und du weißt
alles über mich !! Und ich nichts über dich...>> ~Ich konnte nicht anders und musste grinsen, während ich das weiße Handtuch etwas zusammenrollte, ihr dann behutsam um den Nacken legte um sie dann eng an mich heranzuziehen.~ „Das liegt einfach daran, dass du die ganze Zeit nur von dir geredet hast, Candice.“ ~Gab ich mit einem neckischen Grinsen Preis und küsste Sie, bevor sie wiedersprechen konnte. Zeit fürs Frühstück.~



‘Gage! Warum zur Hölle bist du nicht am Emarald-Eingang?!‘

Das liebliche Säuseln der Gorgone Meeka riss mich aus den angenehmen Gedanken an den heutigen Morgen. Stimmt ja, ich hatte einen Grund in die Haupthalle des National Museum of Natural History zu kommen, statt den Hinterausgang zu beobachten, an dem eh schon drei Leute standen.

„Emerald? Wirklich? Wie heißt dann die Zentrale!“ ~Es war ja nicht so, als ob ich nicht den Einsatzplan geschrieben und weitaus coolere Namen verwendet hatte. Farben, so ein elendiger Mädchenkram.~ ‚Magenta...‘ ~antwortete Meeka knapp und ich konnte nicht anders als sichtbar einen Würgreiz zu unterdrücken. Die wirklich gut geführte Argumentationskette wurde jedoch aprubt von der Gorgone wieder unterbrochen:~ ‚Und du gehst jetzt sofort wieder auf deinen Posten, immerhin warst du beim Briefing nicht dabei, ich habe jetzt die Leitung. ‘


~Ich sehe jetzt schon, wie sie dabei ist zu eskalieren. Sie will gutmachen was beim letzten Einsatz verbockt hat. Ihr Partner ist dabei gestorben und jeden Moment kann der Präsedent den Spendenball betreten, zudem er persönlich die ganz wichtigen Leute mit den dicken Brieftaschen geladen hat.~

„Pass auf Meika..“
‘Meeka..‘
„Wie auch immer, wie wärs wenn du deinen Kopf mal aus deinem Magenta ziehst und den Raum ...fühlst. Hier stimmt etwas absolut nicht. Ich hab da so eine Ahnung.“

~Der Rest geht für mich in einem Vibe unter, einer Ahnung von der mir fast körperlich schlecht wird. Hab ich den potentiellen Angreifer bereits gesehen? Mein Ausbilder meinte Mal das ich esnur zum Agent geschafft habe, weil ich meinem Instinkt traue, da ich die Aufmerksamkeitsspanne eines 8 jährigen habe.~


~Long Story Short, Meeka hat den Präsidenten zu früh hinein gelassen und irgend ein Restaurator oder Doctor des Geschichtlichen Bullshits , der sich eine Infektion bei der Säuberung eines Ausstellungsstückes zugezogen hatte, war kurz davor der Tochter des Präsidenten den Hals durchzuschneiden um Sie einem atztekischen Relikt zu opfern. Niemand wurde verletzt, verbockt haben wir es trotzdem und ich musste noch in einen Becher pinkeln um klarzustellen das ‚Ahnung‘ nicht mit Drogenkonsum gleichzusetzen ist. Ich bin froh wenn ich der Gorgone nicht wieder begegne. Vielleicht hat meine Versetzung zum FBI also auch etwas Gutes. Schönen Tag noch!~

~Zurück bleibt ein verwirrter Wachmann am Headquater, der erst 5 Minuten später feststellt, das der Typ mit dem vorläufigen Ausweis ihm immer noch nicht seinen Namen genannt hat.~