"Schläfst du noch, oder lebst du schon? Himmel Sil ich würde nichtmal nen Cent für deine Gedanken geben, so dreckig wie du eben gegrinst hast! Denk dran du willst morgen heiraten. Ich hab dir ja gesagt, das du wahnsinnig bist. Mit 18 die erste vom Fleck weg zu heiraten. Und jetzt geht dir auf was dir entgehen könnte hm? Manchmal bist du ein echtes Arsch Sil, wirklich. "

... What is the ugliest part of your body? ...
... Some say your nose. ...
... Some say your toes. ...
... But I know it is your mind! ...

(c) Die Ärzte


Name: ... Frank Zoran ...
Alter: ... Fünfundzwanzig ...
Größe: ... 1,86m ...
Spitzname: ... Sil ...




... Now four years have passed ...
... and the letter to you, ...
... he lies in silence wrapped ...
... in my desk drawer. ...
... I am not sorry. ...


"Ich bin nicht wenig egoistisch und einfach Seifenblasen-Süchtig. Die Vergangenheit ist nicht mein Fall, ich leb einfach hier und da und überall. Bin ein Taugenichts und ein Genie.
Ich bin still und du bist schuld daran, ich hab dich stehenlassen. Einfach so, weil du mich zum Schweigen gebracht hast. Du und das Kind vom Postboten. Soweit so gut, könnte man nun meinen, aber ich fühle mich nicht schlecht. Mein Lächeln ist echt. Deine Trauer ist schon längst vorbei, ich weiß du hast einen Neuen, aber es ist nicht der Postbote. Arme Sau. Ich bin still und Seifenblasen-Süchtig und ich glaube nicht das du, oder das Kind vom Postboten, jemals eine Seifenblase werdet fangen können. Ihr redet zuviel."

... keep it silent ...



`Though thy crest be shorn and shaven, thou,' I said, `art sure no craven.
Ghastly grim and ancient raven wandering from the nightly shore -
Tell me what thy lordly name is on the Night's Plutonian shore!'
Quoth the raven, `Nevermore.'