Nichts hat sich in den letzten 500 Jahren verändert,
nur die Waffen sind tödlicher geworden.

Graffito




name: Kohaku "Amber" Mori
age: 29
heigth: 1,73m
birthday: 13. Januar 1984
occupation: DvD "Depp vom Dienst"

Meine Mutter hielt das Leben für einen Eintopf. Nein, nicht diese widerwärtigen zusammengewürfelten Reste-Eintöpfe, wo alles drin ist, nur nicht das was man essen will. Ich rede hier von den richtig Guten, wo die alles noch Biss hat und trotzdem auf der Zunge zergeht. Die Eintöpfe, die durch die Aromen der Zutaten und die feine Kunst des Abschmeckens mit Gewürzen eine unvergessliche Serenade des Geschmacks auf deiner Zunge spielen.

Sie meinte auch, ich hätte Koch
oder Schriftsteller werden sollen.
Aber das wären dann ja
Sahnetörtchen gewesen.
Die passen in keinen Eintopf.


Mein Leben war ein perfekter Eintopf, als mir jedoch der Nachtisch gestrichen wurde, bin ich ausgestiegen. Zack,Bumm und aus die Maus. Danach zwei Jahre in der Tortenklinik und plötzlich war alles Zuckerguss und erste Sahne. Im Ernst, getragen von dem Zuckerschock bin ich durch diese Zeit geschwebt, ohne das allzu viel davon in Erinnerung geblieben wäre.

Habe ich schon mal erwähnt,
dass ich den ganzen Süßkram hasse?
Und es wird immer süßer. How sweet!
Na wenn das mal keinen Lochfraß gibt.


Als ich dann an meinem 21ten endgültig die Lust angepresster Zuckerwatte und süßen Drops verloren hatte, entschloss ich mich zu einer Geschmackswende. Es begann mit einem mediterranen Ausflug und endete in XXL Portionen. American Style. Seit dem bin ich wohl so etwas wie ein Gewürzregal. Spice up your life! Für jeden Augenblick den passenden Gewürzstreuer. Fahrrad-Kurier, Kellner, Burger-Designer, whatsoever. Es hält nur nie lange vor, doch aus irgend einem Grund kann ich das einfach nicht beunruhigend finden. Nein in keinem Fall. Denn selbst wenn alle Stricke reißen, bei all den Schlemmerfahrten und kulinarischen Entgleisungen. Ich habe immer noch meinen Sport. If necessary I'll fight for my life!

Nach New York nun Los Angeles.
Die Stadt der Engel.
Ob es auch Wohngemeinschaften
für Gewürzregale gibt?