Und sie redet und redet und redet, ich meine es ist schon erstaunlich wie viele Worte aus einer Frau heraus kommen können wenn sie erst einmal damit angefangen hat. Es ist ja nicht so, dass ich was dagegen hätte wenn Frauen reden, wirklich nicht, grade bei dieser Frau nicht. Jedenfalls sollte es eigentlich..

..Natürlich Schatz, du hast vollkommen recht...

Wo war ich stehen geblieben , ahja sicher. Jedenfalls sollte das bei dieser Frau, der kleinen zarten Isabelle so sein. Schließlich führen wir nun schon seit fast 5 Jahren so etwas wie eine Beziehung. Es ist irgendwie schwer zu beschreiben was ich an ihr finde. Nein eigentlich nicht, sie hat einen perfekten Körper stimmt schon, obwohl das nun auch schon so langsam nachlässt. Ich sollte ihr die Schokoküsse von der Speisekarte streichen. Aber..

..Darling...sicher ..ja sicher ...wir gehen noch einkaufen , natürlich..

Trotzdem verstehe ich manchmal ..so in momenten wie diesen nicht wirklich was ich an ihr finde. Sie redet und redet und redet. Mädchen was willst du mir eigentlich sagen hm..das du mehr Geld brauchst ? Geh arbeiten ich tus auch..





Redet sie immer noch? Tatsächlich sie tut es, Lippenstift an meinem Hemd, klar ..wo soll der denn herkommen ..nein das ich nicht lache. Ob ich ihr sagen sollte das ich letzte Nacht die Hand einer anderen Frau gehalten habe? Gut sie war tot, aber so wie ich Isabelle kenne würde sie diese Argument nicht wirklich gelten lassen. Es macht aber auch im Prinzip nichts, bitte... ich fühl mich wie beim Fernseh gucken wenn Madame durch die Kanäle zappt, was will sie denn jetzt schon wieder, ich ...

Bitte? sicher , natürlich höre ich dir zu, ich weiß das wir noch Einladungen schreiben müssen !

Prima, ins Blaue hinein geraten und wieder ein Volltreffer, vielleicht ist es auch einfach das was mich so langsam stört. Ich brauche dieser frau nicht zuzuhören, nie, wirklich und wahrhaftig nie..es ist einfach so dass..

Du willst was ?........





Ich wünsch mich zurück in die Kneipe, super ich könnte mir jetzt ganz gemütlich einen antrinken, so auf die alten Zeiten beim FBI, als ich noch nen Partner hatte, und einiges andere mehr.Statt dessen stehe ich hier in meiner Küche und habe eine braunhaarige kleine Furie vor mir, die doch allen ernstes anfängt von Familie zu reden. Ich mag Kinder, wirklich ... wenn sie schlafen und wenn ich sie nach 2 Stunden wieder an ihre Eltern zurück geben kann.
Das weiß sie doch oder? Kann mich bitte jemand anrufen, Kollegen aus dem Revier, Notfall ..komm schnell her ... wo ist Amnestie International wenn man sie mal wirklich braucht.


..Ja..ja ich weiß das wir seit..

Args, ich beiße gleich in die Herdplatte, Kühlschrankgriff, Schranktür, was auch immer. Sie will antworten von mir? Bitte, sie lässt mich ja nichtmal Luft holen wenn sie mit mir reden will und dann am Ende doch nur einer dieser ewig langen Monologe heraus kommt die dann im Bett enden. Naja , manchmal auch....

..doch natürlich ..wenn du nur .....

In der Badewanne, ja Badewanne... wobei mir einfällt ..hab ich eigentlich den Kofferraum schon .............. ?
Naja , auch egal. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das sie eigentlich etwas ganz..oh gott ..nein das habe ich nun nicht gehört bitte.... puh gut ...oder?






.. Darling ....ich ...also...

Nun ist es raus und ich bines entgültig leid. Die Frau hat einfach ein Glück das meine Dienstwaffe schon verschlossen im Waffenschrank ist. Manchmal da könnte ich sie lachend erwürgen. Es wird Zeit umzuziehen...ohne sie ..mein Aschenbecher ist nämlich voll...

Schatz bitte versteh doch, ich kann mich nicht verloben, weder mit dir noch mit sonst irgend jemand anderem....dazu fehlt mir einfach der passende Finger.



Mein Lachen!

Da stehst du, siehst du mich?
Da bleibst du, hörst du mich?
Da wartest du und verstehst doch nichts!

Ich schau dich an und lach dir ins Gesicht
Du kennst mich nicht, du nicht, du nicht!
Ich schau dich an und lach dir ins Gesicht
Ich kenn mich nicht, ich nicht, ich nicht...


Kannst du noch in den Spiegel sehen?
Ohne zu weinen, ohne zu klagen..
Kannst du noch alleine gehen ?
Ohne zu Stolpern, ohne zu Fallen..

Ich schau dich an und lach dir ins Gesicht
Du kennst mich nicht, du nicht, du nicht!
Ich schau dich an und lach dir ins Gesicht
Ich kenn mich nicht, ich nicht, ich nicht...


Jedes Lachen eine Träne
Ich kenn mich nicht, will mich nicht...
Jede Träne ein Lachen
Ich hab mich und das ganz fürchterlich...

Ich schau dich an und lach dir ins Gesicht
Du kennst mich nicht, du nicht, du nicht!
Ich schau dich an und lach dir ins Gesicht
Ich kenn mich nicht, ich nicht, ich nicht...


Nur einmal hier und schon weiter fort
Wo bist du ? Kennst du mich?
Und da gibt es eine Zeit, da lache ich nicht.
(by) EsIstEinSpiel