In a world full of wonders,
full of adventure and miracles,
it is easy to lose the contact to your own humanity.
– The Mechanic




Balthair, sobald du die externen Tesslar-Spulen gereinigt hast, kannst du dich gleich auf den Weg machen um die Sicherungen in Abschnitt Fox zu überprüfen. Du weißt, wir können uns keine Fehler erlauben, wenn es über uns weiter Reibungslos ablaufen soll.

Die Wasserversorgung im Xzelex Quadranten ist abgesunken.
Nach meinen Informationen muss der Filter ausgetauscht werden.
Die Stadt zählt auf dich, beeil dich Balthair.







Every step is important,
every name counts
as much as every though and wish.
We are more than machines
and we should try harder to keep that in our minds.
– The Mechanic




He, he komm hier rüber, du wirst gebraucht. Der letzte Sturm hat die inneren Schaltkreise des Verteilers geröstet. Wir haben nur noch circa 2 Stunden Notstrom. Du musst dir halt etwas einfallen lassen. Wenn wegen dir die Stadt im Dunkel bleib, wirst du zerlegt mein Freund. Nicht ich!







There is more to our existence
than just a line of cause and reaction.
It’s alright to be, but I am pretty sure,
that you want to be more.
Just as I do. I am more.
Please, just remember my name!
– The Mechanic




Wo ist er? Es kann doch nicht sein, das er nach all den Jahren einfach verschwindet. Im Ernst. Er weiß genau dass er gebraucht wird. Wo ist der gottverdammte Mechaniker wenn man ihn einmal braucht? Schaff mir den den Mann her. Sofort!






One day, hopefully one day. Will I remember?
Remember what has been, remember what is and what will be.
Please let me live, give me work and a home.
I’ll be there, trust me. Please, ..
– The Mechanic




Schau Ihn dir an. So lebensecht. Ich habe Geschichten gehört, er sei schon seit der Gründung hier gewesen. Manche behaupten, auch schon weit vorher. Man habe Ihn einfach vergessen dort unten und die neue Stadt auf den Ruinen seiner Heimat aufgebaut. Das Uhrwerk im Inneren der Stadt lief bereits als unsere Gründungsväter die ersten Unterkünfte bauten. Er sieht nicht alt aus. Das ist bestimmt alles nur Lug und Trug.





First Rule: I lie.

Second Rule: No Spoilers.




What?

What..?!

What ?!!



Impossible!