"Gotta getcha!! Ich sollte mir angewöhnen, ab und an zumindestens, etwas mehr auf die Uhr zu sehen. Wir haben es jetzt genau vier Uhr morgens, das heißt: Zu früh um schlafen zu gehen und zu spät um noch nach einer weiteren Party zu suchen.

"C'mon, let's have some fun!" Aber wer wird denn albern werden? Ich liebe es, ich brauche es. Was ? Dich , ihn , sie ! Alle die in den selben Schritten tanzen. Ich liebe Musik, auch wenn ich sehr schnell aufgegeben habe selber welche zu produzieren. Reicht ja dass meine Mutter einen Hörsturz bekommen hat. Das nimmt sie mir glaube ich immer noch übel.


"Who needs to sleep, if he can dance?!" Nein, mal ganz im Ernst, sollte ich es denn auch schaffen wenigestens für den Moment etwas mehr Ernst in dieses Gespräch zu bringen. Das Leben macht Spass, wirklich. Ich verstehe die Menschen nicht, die es schaffen ihr Lebtag nur zu jammern und zu klagen.Nen Tritt in den eigenen Hintern hat noch niemandem geschadet.

"Why so serious ?" Gut, okok nicht jeder hat das Glück ein Dach über dem Kopf zu haben. Ich habe sogar zwei kleine Wohnungen. Also kein Problem von einem Einzimmerwohnklo zum nächsten zu tingeln. Es ist viel aufregender als es klingt! Ehrlich!


"Stop reading books, my life is the best adventure!" Du gehst nicht unter, du gehst auf ; sagte mein Vater immer und meinte imPrinzip damit nur eines. Wenn es dich niederknüppelt , mach es wie ein Stehaufmännchen, rappelt dich auf und schlag wenn nötig zurück. Ich prügel mich nicht gerne, ich mache lieber aus Scheiße Gold, kann auch nicht jeder. Aber es macht einen Heidenspass, hehe!

"Kiss Kiss, Bang Bang!"Kein Leben auf der Überholspur, nur in vollen Zügen. Ich meine, was bringt es mir, wenn ich nicht genieße was ich besitze? Noch nie habe ich mich von meinen   Ängsten leiten lassen. Die Welt ist viel zu schön dafür. Mach doch deine Augen auf, dann siehst du was ich meine!


"What you see, is what you get!" Ehrlich sein mag nicht immer Spass machen, aber es hält dir definitiv bekloppte Leute vom Hals. Kein Gestörter bekommt gern gesagt, das er nen  Dachschaden hat! Irre sollte man zwar hätscheln, doch ich bezweifle, das ich dadurch meinen Seelenfrieden finde.


"I'm not afraid of the dark!"Nacht-Mensch/Eule/Schattengewächs, in der richtigen Stadt erlebst du halt des Nächtens mehr als am Tag. Wen wundert es denn auch bitte? Es macht Nachts  viel mehr Spass mit Kumpels zu trinken als Mittags um zwölf Uhr. Es sei denn man war die Nacht davor schon auf der Piste, dann ist es absolut scheißegal wie spät es ist. Habe ich schon  erwähnt, das ich keine Uhr besitze ?


"Vanish: Trust Pink, forget the stain!" Ich finde es absolut amüsant, Google ist echt einzigartig. Schonmal einfach irgendein Wort bei Google eingegeben und dann gefeiert beim Durchblicken der Ergebnisse? Es ist göttlich, ich bin zwar kein Waschmittelzusatz, aber hey, du hast keine Ahnung wie schnell ich verschwinden kann, wenn ich will.

"My name is Jake, Jake Phase. So let's vanish!"

 

"It's me! I'm a freak!" Und was willst du tun? Was wirst du tun. Ich stehe still, 7 Tage die Woche, 24 Stunden des Tages. Selbe Stadt, selbes Land, dieselben Gesichter.


 What the fuck happend? I'm here, it's me, the freak. Dabei hat die Freakshow grade erst angefangen. I'm not a punk in a suit. Um ehrlich zu sein, Anzüge stehen mir nicht wirklich.


"I am feeling like I have to explode!" Zuviel Informationen , es prasselt auf mich ein. But I am a fun lover. Gimme that fever, again and again! Ich lebe immer noch. Die Party hat  grade erst begonnen. Ich werde nicht aufhören. Dazu gibt es keinen Grund. Ich laufe vorwärts, mit jedem Schritt. In derselben Stadt, mit denselben Gesichtern.


"I met an angel, seriously." Es ist erstaunlich wie viele schöne Frauen man trifft, bevor man seinem ersten Engel begegnet. Sie hat mir den Arsch gerettet. Jetzt sorgt sich der Engel  um mich. Im Ernst. Ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich will. Ich habe nie so gelebt. Time to grow up ?


"Nope, time to evolve!"  The better gets the better. Noch vor wenigen Wochen konnte ich mir  nicht vorstellen mein Leben derart massiv zu verändern. Jetzt würde ich sogar in ihrer         Badewanne schlafen, nicht nur um Nahe zu sein. God damn' she's hotter than hell! Sondern auch um nicht stehen zu bleiben. Ich kann nicht stehen bleiben! Ich brauche Bewegung , Veränderung,  That's how I lived my life!

 

Until she vanished...

"The point of no return, I passed it.
So keep the party going! I'm into it!
I am a freak!"