div>






Hier gibt es nichts zu sehen!
Gehen Sie weiter!

In der erdrückenden Stille war nur sein keuchender Atem zu hören. Stolpernd und hektisch nutzte er die unerwartete Auszeit, um seine Lungen mit dem bitter nötigen Sauerstoff zu füllen. Ein wenig mühsam hob er nach einigen Atemzügen den Kopf, um den Blick auf die drei abgerissenen Gestalten zu richten, die sich in einer Ecke des heruntergekommenen Raumes zu einer Beratung zusammengerottet hatten.

<"Jack, hey...hey Jack! Wer macht es nun?">
"Fresse!! Ich hab gesagt keine Namen! Wie dämlich bist du denn?!"

Ein leises, raues Lachen entrang sich in unpassend amüsiertem Tonfall seiner Kehle. In einem feinen Spruehregen verteilte sich sein eigenes Blut vor ihm und begann danach zäh und klebrig sein Kinn herab zu tropfen.

/"Warum lacht der Penner? Ey' Leute, warum lacht der?!"/
"Schlag ihm halt endlich die Lichter aus, oder willst du das wir geschnappt werden?"






Das kalte, schnappende Geräusch konnte nur von einem Springmesser stammen. Amateure, sie würden die Artiforgs beschädigen sobald sie sich endlich trauten ihn aufzuschneiden. Was für eine bittere Enttäuschund würde das für die Aushilfs-Kidnapper werden. Der ganze Aufwand für ein paar Ohren. Das erneute Lachen verkam zu einem Husten, dennoch, seine Lunge funktionierte einwandfrei. 'ne Kontrolle nach dem Unsinn hier kann nicht schaden..' , murmelte er eher zu sich.

"Alter wenn wir mit dir fertig sind, wird man nur noch deine Zähne kontrollieren, um zu wissen, wem das leere Ersatzteillager mal gehört hat!" In der Stimme des Redelsfuehrers schwang ein Unterton von aufkeimender Panik mit. Zu fein um seinen Kumpanen aufzufallen. Dafür reagierte der Größte von ihnen instinktiv darauf. Mit wenigen Schritten hatte der Kerl die Distanz zwischen sich und der an den Stuhl gefesselten Gestalt ueberbrueckt. Allein die Wucht des Rückhandschlages warf seinen Kopf in den Nacken und ließ ihn sammt Stuhl hinten über kippen.

Immerhin gab das brechende Holz des Stuhles ihm genügend Spielraum, um zumindest die Handfesseln abzustreifen.

Das bereits zu geschwollene linke Auge schränkte zwar seinen Sicht Radius deutlich ein, doch er hörte noch mehr als genug. Ein gewinnen des Grinsen schlich sich verzerrt auf sein Gesicht. Den Schrittrythmus würde er über all wiedererkennen.

Der Große knurrte unwillig und trat nach seinem Oberkörper./" Dir vergeht noch dein beschissenes Grinsen, du Hurensohn!"/ Für einen Moment hatte der Schläger recht. Das Geräusch der unter den Tritten brechenden Rippen wischte ihm zumindest für einige Augenblicke das Lachen aus seinem Gesicht. Erst, als er beim sechsten oder siebten Tritt den Fuß seines Angreifers zu fassen bekam, hoben sich seine Mundwinkel wieder. Mit einem präzisen Ruck sorgte er nicht nur dafür, dass der Knöchel des Anderen splitterte, die Drehung ließ zudem das Hüftgelenk aus der Gelenkpfanne springen. Mehr brauchte es nicht, hinter dem Großen gingen die beiden anderen unter Stromstößen zitternd zu Boden.

"So beschissen hast du schon lange nicht mehr ausgesehen Gamble!"

Die Stimme kannte er wie keine Zweite und diese Aussage verlangte eine passende Erwiderung.

"Wanna be my Valentine, Remy?"

------------
Resümee seines letzten Einsatzes vor dem Wechsel von der Sicherheit zum aktiven Rückholdienst für Artiforgs:

+ 2 Nieren, 1 Leber, 4 Augen und 2 Herzen
+ 3 Schwarzmarkt-Dealer weniger auf der Straße
+ 1 Notizbuch mit potenziellen Untergrundinformanten
- Gehirnerschütterung und mehrere Hämathome
- 3 gebrochene Rippen
- beide Lungenflügel irreparabel geschädigt