Folge keinem Monster,
das sich vom unschuldigen Blute ernährt.
Es wird der Tag kommen,
an dem es keine Unschuldigen mehr gibt
und dann wirst du daran glauben müssen.
Es wird keinen mehr geben,
der für dich betet.
© Adrian Peivareh





Die Uhr tickt und ich werde es nicht aufhalten können. Ich bin fast froh das mir meine Armbanduhr abgenommen worden ist, als ich hierher kam. Ich denke es hätte mich verrückt gemacht, das leise Ticken. Wenn sie denn überhaupt so lange gehalten hätte. Es ist nicht mehr wichtig. Gestern hat sich mein Nachbar umgebracht. Ich denke er hat sich irgendetwas zusammen gebastelt um sich zu erhängen. Nach Mitternacht habe ich ihn nach Luft ringen gehört, durch das geöffnete Fenster. Er hats hinter sich, aber ich bin nicht bereit soweit zu gehen. Ich hoffe nicht mehr, Hoffnung bringt dich um, ich weiß einfach eine Sache und genau diese Sache lässt mich weitermachen. Es ist das einzige was mir niemand mehr nehmen kann. Menschenwürde, Träume, Hoffnungen, vergiss es. Ich habe hier einen gewissen Alltag und mittlerweile nach knapp vier Jahren auch so etwas wie Ruh
e. Du musst dich halt durchbeißen. Aber die Uhr tickt, ich bin mir fast sicher das nichts mehr passieren wird, nichts gutes. Was für mich einfach eines heißt. Vier Monate. Nicht mehr und nicht weniger. Aber immerhin noch vier Monate. Was anderes interessiert dich doch auch nicht.













It is better that ten guilty escape than one innocent suffer.
© William Blackstone