Man muß jeden Augenblick
die Hand auf die Erde legen können,
wie der erste Mensch.

Papyrus Sallie

"...be careful what you wish for ..."




"Dad!! Hey Dad! Schau mich an!!
Ich bin ein Mega-Düsenjet!
Miiuuuuuuuuuuuuummmm"


"Du weißt, du sollst hier nicht spielen!"

"Herrgottnochmal, das ist gefährlich!"



Lachend tollte der vielleicht 11 Jährige durch das Forschnungslabor seines Vaters, die Arme weit ausgestreckt, Flügel imitierend. Obwohl er wusste, dass er es eigentlich nicht tun sollte. Aber die Arbeit seines Vaters langweilte ihn zu Tode. Sicher sie war wichtig. Soooooo schier unendlich wichtig, dass der Junge bereits wieder vergessen hatte, warum denn alles was sein Vater tat wirklich so wichtig war. Wie sagten die im Film immer dazu? Top Secret!


Er lachte erneut, als sein Vater versuchte ihn zu tadeln und kroch flink hinter das Regal mit den Werkzeugen bevor sein Vater zugreifen und Ihn aus dem Labor werfen konnte. Manche Dinge interessierten ihn schon. Aber nur wenn sein Dad nicht versuchte ihm alles zu erklären. Aber die Elektronik, die ganzen Lichter und Knöpfe, in Dad's Labor sah es ein bischen aus wie in einem Raumschiff. Fast so wie in dem Raumschiff, indem sie hierher gekommen waren. Alles nur damit Dad besser forschen konnte. Um die Welt zu retten, zumindest sagte er das dauernd.

"Shawn ?. Kleiner, lass den Unsinn und komm her. Wenn du hier schon
herumtobst, kannst du deinem alten Herren auch mal hilfreich zur Hand gehen!"

"Klar Dad! Wrooooooooooom ....Kadett Meryweather ist zur Stelle!"

Er gluckste als sein Vater ihn wieder strafend ansah. Dad woltle nicht das er zur
Armee ging. Aber Shawn wusste genau, dass man nur da wirklich Spass hatte. Die durften sogar jeden Tag im Weltraum rumfliegen und Aliens töten. Hier musste er
mit dem dummen Nachbarsjungen spielen, der nicht nur eine violette Haut, sondern sogar einen dritten Arm hatte, einen Arm mit einem Maul dran. Shawn musste
immer aufpassen, dass ihn der andere nicht damit Biss, wenn er wütend wurde.

Die Anordnung seines Vaters riss ihn aus seinen Tragträumen, bereitwillig stellte
er sich auf die blinkende Platform, die sein Vater selber gebaut hatte. Eigentlich
war sein Dad schon irgednwie cool, sowie Scotty , aus dieser alten Serie die sein
Dad so toll fand.

"Beam me up, Scotty!"

Kicherte er, doch sein Vater nickte und betätigte drei verschiedene Schalter. Der
Generator wurde lauter, die Platform unter seinen Füßen begann zu vibrieren.
Seine Haut kribbelte mit einem Mal als würden 100 Ameisen , nein sogar 1000
Krabbelviecher darüber kriechen. Außerdem wurde das Licht erst immer heller,
bis es Ihn blendete und dann scharlachrot.

"Dad?.....Dad!!?......."
"Dad mach es aus , bitte !!"
"Daddy?"
"Dad bitte! Es tut weh!!!"
"DAD!!"