the darkest night
of life closes in
the moon don't gives
his paltry glow
the stars are standing
as poor as never before
in the canopy
good for
the one who knows
his way in the dark

Akaritori ist so als riesiger Riese, ganz furchtbar böse und gemein und in seiner Größe von 1,47m natürlich auch furchtbar furchteinflößend. Er trägt eine Rüstung, ein Gemisch aus Leder und Chitinplatten, ohne irgendwelche markante Zeichen, ebenso zur Rüstung gehört der metallene Schutz an der linken Schulter und am rechten Arm die metallene Dornenarmschiene. Zudem nennter einen dünnen Umhang mit Kapuze sein Eigen, diesen trägt er tagsüber immer wobei durch die weite Kapuze das Meiste von ihm unter dem Umhang verborgen bleibt. Um seine Hüfte zieht sich ein Gürtel an dem an jeder Seite jeweils ein Kurzschwert befestigt ist, sowie ein recht großer Trinkschlauch aus Leder.

Seine Haut ist dunkel, ebenholzfarben,das weiße Haar recht kurz und die dunkelroten Augen funkeln aufmerksam. Erblickt man Ihn in einem Moment, in dem er sich unbeobachtet fühlt, so merkt man ihm den Krieger, der er eigentlich ist, trotz seines stetigen Lächelns sehr wohl an. Auf der linken Seite ist sein Gesicht allerdings im Bereich von Kinn, Mund und Wange, fast hoch bis zu den Augen, entstellt. Ein Geflecht aus feinen und etwas dickeren Narben zieht sich über diesen Teil seines Gesichtes und mag manch einen an eine schlecht verheilte Brandwunde denken lassen.