My heart is still broken
Forever my soul is frozen
Still watching the rain to fall
Forever standing in the cold all alone

I'll stay here to the end
Another day to start
Another day to break my heart
With love, still no romance
The fragile pieces of my soul
Belongs to you


I hate to feel
I wish I couldn't feel at all

Don't ask why I have to leave
Don't know why I still breathe
Don't understand why I'm still hiding
All my thoughts for you, saving my
Love for you
Once again I'm living inside myself
(c) Mortal Love






Vielleicht bist du nicht der Außenseiter, sondern der Lichtblick.
(c) unknown


Es ist in Ordnung wenn ich Außerhalb des Ganzen stehe, solange ich weiß , dass ich mich auf meine Freunde verlassen kann. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, nur einen Teil von sich geben zu können und selbst wenn es hilft, dieses kleine bischen Licht, ist es in Ordnung, wenn nur wenige Wissen das es wirklich von mir stammt. Sowie das Licht der Sterne manchem Menschen einfach hilft, indem er es einfach sehen kann. Ich falle nichtmal so sehr auf, ich leuchte nicht so hell, benehme mich kaum so auffällig. Aber ich tue was ich kann um denen zu helfen , denen ich meine Freiheit verdanke, mein Leben. Selbst wenn ich oft nicht weiß, ob ich wirklich das richtige tue.. immer noch nicht, obwohl sich schon soviel zum besseren verändert hat.

Angst raubt die klaren Gedanken, Mut holt sie zurück und gibt ihnen Flügel.
© Dr. Ekkehart Mittelberg



Es passiert nur noch selten, das ich von meiner Vergangenheit träume, doch wenn es passiert , bin ich froh, das ich alleine bin wenn ich schreiend aus Ihnen aufwache. Davon muss niemand mehr wissen, es reicht das ich mich daran erinnere.
Es ist dunkel, das einzige was mich begleitet ist das leise Tropfen von Wasser auf Stein und die klamme Feuchtigkeit die sich über meinen Rücken schleicht. Bis das Quietschen der Türe mich aus meinen wirren Gedanken reißt, er steht in dem grellen Licht das hinter ihm durch die Türe in meine Zelle fällt , nur eine unkenntlich Schattensiluette. Ich weiß er wird wieder Fragen stellen .. genauso wie ich weiß, das ich nicht die Antworten habe die er will.

..ja Sir ...ich werde nichts sagen ..nein Sir ....sicher Sir ..ja ..bitte ..bitte ich ..habe hunger ....ja Sir ...ich will alles tun ..bitte ...dieser Durst ...bitte..nein....nein geht nicht weg Sir..macht mich los ... ihr habt es mir ~versprochen!~....verdammt ich habe doch gesagt was ihr hören wolltet .... bitte ...BITTE.....nein... und wieder ..nur Dunkelheit ...und Schmerz ...warum ...warum denn nur..



Niemand weiß, wie es gewesen wäre,wenn es anders gewesen wäre.
© Walter Ludin





Und wenn ich vor Euch stehe und Euch frage was ihr fühlt ,
tue ich das nicht um Euch zu quälen.
Und wenn ich vor Euch stehe und Euch sage das ich gehe,
tue ich das nicht um Euch fern zu sein.
Und wenn ich vor Euch stehe und Euch um Verzeihung bitte,
tue ich das nicht , damit mir vergeben wird.


Ich stehe mit beiden Beinen fest am Boden,
um Euch ein Freund und Helfer zu sein.
Ich gehe den Weg der sich mir auftut,
um Euch nicht zu verlieren, Euch nah zu sein.
Ich bitte, fast täglich, um Vergebung,
um keinen Fehler ungesühnt zu lassen.


Und wenn ich vor dir stehe und schweigend lächle,
tue ich das nicht weil es nichts zu sagen gibt.
Und wenn ich von dir gehe und die Hand zum Abschied hebe,
tue ich das nicht , weil es kein Wiedersehen gibt.
Und wenn ich vor dir Knie und um Hilfe bitte,
tue ich das nicht, weil ich mir nicht helfen kann.

(c) Nilan Girt