Name:
Alias:
Alter:
Geb.Datum:
Geb.Ort:
Haare:
Augen:
Größe:
Status:
Beruf:
Familie:


Besonderheit:

Charakter:


Cassiopeia Donovan
Cassi
39
01.04.XX
Washington
schwarz/braun
strahlend blau
1,75m
It's complicated!
Eventplaner
Ehemann: Ray Donovan
Tochter: Rebecca Donovan
Sohn: Ilai Donovan
Tattoo auf dem rechten Schulterblatt
liebevoll, chaotisch, kreativ, aufbrausend, dickköpfig

Trivia:
- Sie hat irische Vorfahren
- Sie kann kein Blut sehen
- Eine Zeit arbeitete sie als Cocktail Kellnerin in New York
- Durch Reitunfälle zog sie sich mehrere Knochenbrüche zu
- Ihre Eltern ließen sich scheiden als sie 9 Jahre alt war
- Sie wuchs bei ihrem Vater auf
- Nie verlässt sie das Haus ohne ein Buch in der Tasche







Das Leben schreibt die besten Geschichten, sagt man doch so, oder? In kitschigen Hollywood-Filmen wird dieses Klischee vorgelebt, bestätigt und uns immer wieder eingehämmert. Wie eine Kontaktanzeige aus der Zeitung, von der man weiß das sie ein Fake ist und dennoch darauf reagiert.

Arm, elternlos und ohne Ziel sucht Königshaus mit Prinzen zum einheiraten. Welches Mädchen wünscht sich nicht einen Helden der sie in strahlender Rüstung aus ihrem Alltagsumpf rettet?

Ich bin allerdings der Meinung, dass nicht nur auf der Kinoleinwand Horrorgeschichten viel öfter geschrieben werden, als einem vielleicht lieb ist.

Mein Leben hatte in vielen Dingen mehr als genug Ähnlichkeiten mit dem Film Carrie. Meine tiefreligiöse Mutter verhinderte nicht nur Sozialrecht Kontakte mit den Ungläubigen so weit sie konnte. Nein, sie versuchte mir auch ihre Werte und ihren Glauben mit geradezu mittelalterlichen Methoden einzubläuen.

Ich habe mehr als eine bleibende Erinnerung von ihr. Das Ganze endete zwar nicht in einem Blutregen (oh Gott, Blut!) an meinem Abschlussball, doch das bestimmt auch nur, da sich mein Vater vorher von ihr trennte.

Der Abschnitt nach 'Plötzlich Prinzessin' hielt aber auch nur solange an, bis mein Vater , ein liebevoller, führsorglicher Mann mit nur einem einzigen Laster, seine Spielschulden nicht zurückzahlen konnte. Pro Finger tausend Dollar, er hat jetzt an der rechten Hand nur nochzwei Finger und ich weiß ehrlich nicht wie oft ich auf dem Weg ins Krankenhaus nahe dran war ohnmächtig zu werden. In der Notaufnahme bin ich dann entgültig zusammengeklappt. (Herrgott die ganze Küche war voller Blut!!)



Ich liebe Rockmusik, aber auch stille Momente, Feiern mit über 100 Gästen, allerdings nur wenn es nicht meine eigene Feier ist und gemütlich im Jogginganzug auf der Couch bei Chinafood zu einem Aktion Film herumgammeln. Ich liebe den Umgang mit Menschen, sogar mit den ganz dummen unter Ihnen, aber dann auch nur wenn in absehbarer Zeit ein Ende der Zusammenarbeit in Sicht ist. So wie man beim Babysitting die kleinen Kinder auch nur toll findet, weil man sie am Ende wieder abgeben kann. Aber auf Gartenzwerge aufpassen ist doch nur etwas für Anfänger und so habe ich schon früh angefangen Partys für Freunde oder kleine Events, wie Flohmarkt- oder Kuchenverkäufe für einen guten Zweck, zu organisieren.

"Du bist eben 'Everybody's Darling', mein Schatz", das hat mein Vater einmal zu mir gesagt. In einem Moment als ich kurz vor dem Explodieren gewesen bin, nachdem sich eingebürgert hatte zur Party- und Eventplanung eben mich und vor allem ausschließlich mich einzuspannen. Ich habe nur zwei Hände! Aber das stieß, damals oft auf Unverständnis. Aber lange Rede, kurzer Sinn, trotz allem für und wieder und allem was mir so wiederfahren ist: Ich bin ein fröhlichr Mensch und ich bin Eventplaner, hauptberuflich. Und ohne meinen Job, hätte ich meinen jetzigen Ehemann und so den Ausweg aus der Hollywood-Fimindustrie-Lebenstory wohl immer noch nicht gefunden.