Die Nacht war laut und sie war lang gewesen, aber das bedeutete auch einen gefüllten Club. Eine Reihe von Kinofilmen hatte dafür gesorgt, das sich die Kundschaft verdoppelt hatte und für gewisse Dinge mehr Trinkgeld zahlte als vorher. Bitter notwendig, denn der Schichtbetrieb der ihre Nacht zum Tag machte wurde dadurch auch nicht leichter, nur länger und intensiver. Manche Dinge allerdings, ändern sich nie.

-------------------------------------

“Sie elendiger Perversling, du gottverdammter Spanner! Reicht die die Show da draußen nicht! Nicht mal auf die Toilette kann man hier als Frau gehen ohne das ihr verfickten Gaffer einem nachstellt."

"Was ? Aber , bitte nein , sie verstehen da etwas falsch.
Miss..wenn sie ..Au!"


"Deine Mutter würde sich im Grab umdrehen wenn sie wüsste was aus ihrem Sohn geworden ist. Ein unglaublicher Freak! Du sitzt auch bei Fremden am Schlafzimmerfenster und schaust Ihnen beim Sex zu oder ? Du bist so abartig!!!!“

„Au..auaua...au ..Miss ..au ..au ..bitte ...Miss ?
...Au ..Scheiße hören sie auf ! Das hier ist die Herrentoilette!“


„Whoopsi................“

-------------------------------------


Ich bin mir nicht ganz sicher wann es das erste Mal passiert ist. Sehr sicher bin ich mir allerdings darüber , dass mein Leben vorher schon eine einzige Katastrophe gewesen ist. Carlisle ist auch nur semi-erfreut aufgetreten, nach dem Stromausfall im Club und der Tatsache, das Stefano die Herrentoilette als Stefanie verlassen hat. Es tut mir leid, wirklich. Aber ich kann garnichts dagegen tun. Es passiert einfach. Meistens wenn ich mich aufrege und zu meiner Schande muss ich gestehen, ich habe keine Ahnung wie ich diese Dinge wieder rückgängig mache.




Ich hasse Wettbewerbe: Miss America , Miss World, Miss Universe, Miss Peace-for-Everyone-on-Earth, Miss Best-Boobies, Miss Middle-of-Nowhere, Miss Bloody-Marie, mal ganz im Ernst , das braucht niemand und ich verstehe auch nicht, wie ich mich von Bonnie zu einem dieser Wettbewerbe habe breitschlagen lassen können. Wir sind gefühlte 3 Jahre in irgend ein gottverlassenes Städtchen gefahren und haben uns da dann in die Schlange der gequälten Kinder und Übermütter gestellt, zur Anmeldung für den Wettbewerb Miss Mystic-Fail, ich hätt's vorher wissen müssen.

Name:
Isabella Sparrow

Geburtstag:
08.11.1985

Größe:
1,79m

Lebenseinstellung:
Teilzeit-Vegetarier (I love Spare-Ribs!)


Und dann dürften wir zum Buffet, hervorgebracht durch die Mitbringsel der Mütter war es voll von guten Sachen die kein Kind freiwillig essen würde. Ich bin mir nicht ganz so sicher ob Bonnie nicht einfach einer Gehirnwäsche unterzogen worden war, dass sie tatsächlich glaubte, mir würde so eine Veranstaltung Spaß machen. Ich bekomme jetzt noch Alpträume wenn ich daran denke. Ich erspare euch den Teil mit dem Make-Up, wo mir ein ausgebildeter Visagist erzählte das ich keinerlei Chancen besäße in diesem Wettbewerb weit zu kommen. Die demütigen Aufgaben, die wir alle mit einem strahlenden Lächeln erledigten. Gegen meinen eigenen Willen pumpte ich bei Auftritt drei schon einiges an Adrenalin durch meine Adern. Verdammt ich war aufgeregt. Ich wollte das nun durchziehen, ich wollte gewinnen. Ein Blütenregen vielleicht ? Engelsflügel beim Schaulaufen? Irgendetwas um die Menge von den Hockern zu hauen und ihr abfälliges Gerede in bewunderndes Geschnatter zu verwandeln.

“......whoopsi……“


Auch wenn ich Bonnie des öfteren eine dumme Gans genannt hatte. So ernst war es mir dann damit doch auch wieder nicht. Um mich herum ein Meer von Federn, als ich mich, meine beste Freundin unterm Arm, feige und heimlich aus dem Staub machte. Gott sei dank dauerte dieser kleine 'Unfall' nur zwei Stunden an. Die Zeitung berichtete von einer Massenhalluzination , verursacht durch verdorbenen Fisch. Betroffene gaben an, sich –wie auf einem schlechten Trip- gefühlt zu haben. Ich weiß nicht wo das herkommt oder was es ist. Nur redet Bonnie seitdem kein Wort mehr mit mir. Dabei tut es mir doch wirklich leid!


Please don't kill me ?!