“Pretty pretty please!
Don’t ever ever feel,
like you’re less than fucking perfect!“

“Pretty pretty please!
If you ever ever feel,
like you’re nothing.
You’re fucking perfect to me!”


Ich bekomme es nicht mehr aus meinem Kopf dieses Lied. Es passt, perfect, auch wenn sie mir niemals zustimmen würde deswegen. Wir können nicht perfekt sein. Wir wollen nicht perfekt sein. Genau deswegen sind wir es. Ich hab das gewusst als ich 5 war. Da ist ein Engel in mein Leben getreten und hat es wieder erträglich gemacht. Eigentlich wollte ich damals mit dem Nachbarsjungen weglaufen. Mikel war damals schon 10 und verdammt tough. Aber so ist er eben alleine aufgebrochen, 20 Dollar in der Tasche, die er von seiner Mutter gestohlen hatte. Ein halbes Jahr später haben die Officers ihn in der Nähe vom Highway verscharrt gefunden. Ich hab das nie vergessen, niemals. Ich hatte Sie und die Erinnerung daran, wie man sich nicht aus der Scheiße ziehen kann. Es hilft wenn du dich an etwas festhalten kannst. Wenn du einen Ausweg hast und nur noch richtig planen musst um ihn auch gehen zu können. Sie ist 4 Jahre älter als ich und meine Halbschwester. Sie ist wunderschön. Ein Lichtblick, auch wenn sie nach Männerschweiß, Drogen und Alkohol stank damals, war sie immer noch wunderschön.

Ich glaube, wenn ich gekonnt hätte, mein Vater und Onkel Jim würden heute nicht mehr Leben. Manchmal denke ich daran das nachzuholen. Aber das werde ich ihr niemals, niemals erzählen. Es reicht das sie sich so schon Sorgen macht. Ich will ihr keine Sorgen machen. Es reicht, das ich der Grund bin , warum ihr Leben ist wie es ist. Ich bin mir nicht sicher ob sie das weiß. Ich weiß es, immerhin ist das der Grund warum meine Mutter weggesehen hat. Mum wurde nicht müde es mir zu erzählen, wenn sie meine Prellungen versorgte, oder mich zum Doc schleppte. Wegen mir hat sie ihr süßes Mädchen verlassen. Ich wollte meine Schwester hassen. Aber das konnte ich nicht einmal bevor ich sie kannte. Nachdem sie zu uns kam und Mutter krank wurde, hatte ich keinen Grund mehr dazu.

‘Cause she is fucking perfect , to me!




Made a wrong turn,once or twice.
Dug my way out, blood and fire!
Bad decisions, that's alright.
Welcome to my silly life!


Name: Gilbert, Jeremy
Born: November/12/1992
Height: 5’94 ft (1,81m)
Weight: 143 lbs (65 kg)
Pet: Damon (Snake)

It’s two in the mornin’
someone tell me why’s there’s traffic
I wish I had a bumper car,
I’d road-rage your ass with it
I guess I have a choice
I don’t have to be this grumpy

‘Cause there’s plenty of other losers got it way worse than me




It’s been a bad, bad day
but who gives a shit (Huh?)
I could be sad all day
but I don’t feel like it (No!)

It’s been a bad, bad day
but who gives a shit (Huh?)
I could be sad all day
but I don’t feel like it (No!)

Manche Dinge, egal von wem man sie lernt, werden dich dein Leben lang nicht loslassen. “Bleib sauber Junge.“ Klar Dad, ich tue es noch immer, werde es tun. Ich hab nicht vor noch einmal dort zu landen wo er uns hingebracht hatte. Nur weil es dich krank macht musst du nicht krank bleiben, taste a bit of freedom, die Jahre sind in einem Cocktail ertrunken der mit Beruhigungs- und Schlafmitteln anfing. Ich hab dabei immer vom fliegen geträumt. Ganz leicht sein und einfach davon fliegen. Five days a week, und dann am Wochenende ausruhen , Grillen, mit anderen spielen. Aber kein Wort nein, wir waren eine perfekte Familie, oder ? Selbst das stimmt nicht wirklich, natürlich hat immer irgendwo, irgendwer etwas gesehen. Es wurde getratscht, egal wie sehr mein Vater sich bemühte alles gut aussehen zu lassen. C’mon, wer aussieht wie ein versoffener Bauarbeiter wird nie die Wahl zum “World’s best Dad!“ gewinnen. Aber es reichte aus , es war genug Theater damit die Leute wegsahen. Mein Problem ist mir das liebste, nicht wahr ? Dennoch, das Wichtigste ist und bleibt, das wir überlebt haben. Sie hat mir nichts gesagt, ich ihr auch nicht, aber gesammelt haben wir beide. Geld. Das einzige was uns beide irgendwann vor Onkel Jim und seinen Freunden bewahren würde war Geld.

Wir sprachen nie darüber. Mussten wir auch nicht. Ich habe ihr nur einmal von Mikel erzählt. Nachdem unser Onkel das erste Mal bei ihr war, hab ich ihr von Mikel erzählt und sie festgehalten.Wir wussten beide, wir würden nicht hier oder irgendwo am Highway enden. Niemals.Manchmal zucken jetzt noch meine Muskeln in Phantomschmerzen, die Versuchung ist so groß einfach alles wieder etwas weicher erscheinen zu lassen. Niemals würde ich ihr das antun. Es geht nicht, wir müssen beide aufeinander aufpassen. Meine Droge ist Kaffee, klar ab und an trinke ich auch etwas. Aber die Schmerzen hören nur mit wirklich gutem Kaffee auf. Eine Sucht ersetzt die andere, aber diese wird mich nie wieder so nah an den Tod treiben. Elena hat mich wiederbeleben müssen. Ich weiß nicht wie sie das geschafft hat, aber ich bin ja noch hier. Die Fahrt in unser neues Leben war die schönste bisher, ich glaubte zu fliegen, bis im ersten Stundenhotel eingemietet der harte Fall für uns beide kam. Ich hatte keine Vorstellung von Schmerz bis Cold Turkey die nächsten Wochen bestimmte. Nachdem ich das Schreien und betteln aufgegeben hatte, wollte ich auch nicht mehr atmen. Einen einzigen Augenblick lang hatte ich aufgegeben. Ich werde es nie wieder tun, ich habs ihr versprochen.

Coupla deep breaths *breaths*
There I feel better already *breaths*
Couple more *breaths*
Damn what could it be *breaths*
See we should all be happy *breaths*









Copyright Liedtexte: Fucking perfect / Bad bad day/ von Pink