„Ich habe hier Ihre Sachen.
Sie wurden gereinigt und gebügelt.
Draussen steht ein Wagen bereit,
um Sie dorthin zu bringen wo sie möchten.“
Sie müssen die berühmte Pepper Potts sein!
„Ja , die bin ich.“
Nach all den Jahren traut Ihnen Tony nur das Wäsche abholen zu ?
„Ich tue ganz einfach alles, was Mister Stark von mir verlangt. Und dazu gehört auch ab und zu den Müll zu entsorgen. Wäre das dann alles?.“



Ich denke, das war der Tag, an dem alles begann.
Der Tag, der alles veränderte begann mit diesem Gespräch..







Sie befinden sich im Hauptmenü des Zentralrechners von Stark Industries...

Bitte geben Sie Ihr Passwort zur Identifikation ein:


***********
... Bitte warten...

Passwort bestätigt!

Daten freigegeben... Bitte nennen Sie uns Ihre Anfrage zur Person:


Pepper Potts

...Bitte warten...

Eingabe bestätigt!

Welche Daten möchten Sie abrufen?





|Personalakte|

Daten werden abgerufen:

Name: Virginia Potts
Rufname: Miss Potts
Spitzname: Pepper
Früher: Sekretärin bei Stark International
Beförderung: aufgrund eines gefundenen Rechenfehlers bei Stark International
Zwischenzeitlich: persönliche Assistentin von Tony Stark (Geschäftsleitung)
Aktuell: seit 11. Mai 2012 offiziell Geschäftsleitung von Stark Industries
Aufgaben: Leitung von Stark Industries
Wert für die Firma: unschätzbar
Stärken: Geschäftssinn, Führungsstärke, technisches Verständniss und Instinkt
Ausbildung: Studium in Betriebswirtschaft
Mutation: keine Vorhanden







Mein Herz blieb für einen Atemzug stehen, als ich von dem Anschlag auf den Konvoi hörte, der Tony wieder sicher zurückbringen sollte. Es ist schwer zu beschreiben, was in den drei darauf folgenden Monaten geschah, ich muss gestehen, ich erinnere mich auch nicht mehr wirklich daran. Vielleicht will ich mich auch einfach nicht erinnern. Nur Rhodes bin ich dankbar, das er ebenso wie ich nicht aufgehört hat daran zu glauben, dass Tony noch lebt..

Wirklich im Gedächtnis geblieben ist mir aus der Zeit nur der eine Moment. Die bemüht ruhigen Schritte, die ihn die Laderampe des Armeeflugzeuges herunter führten und seine so wohl bekannt empörte Art mit der er Hilfen wie Rollstuhl und sogar die Trage die herbeigefahren wurde ablehnte.

"Ihre Augen sind ganz rot. Tränen um Ihren lange verschollenen Boss?"
"Nur Freudentränen. Ich wollte mir keinen neuen Job suchen."


Manchmal ist es doch albern,
was für Dinge ausgesprochen werden,
obwohl dir doch ganz andere Dinge durch den Kopf schwirren.


Es fühlt sich an, als wäre all das Jahrzehnte her, die Arbeit für Mister Stark ist noch nie die einfachste gewesen. Er ist ein selbstverliebter Egozentriker und weiß bedauerlicherweise wie genial und auch wie charmant er ist. Mehr als einmal habe ich mich gefragt: Warum? Warum bleibe ich nicht nur Stark Industries treu sondern auch Tony Stark.?!

Aus einem einfachen Grund: „Man kann eines Engels wegen eine Welt von Dämonen ertragen.“ Hauptsache er wird nie, nie erfahren, dass ich diese Worte eben gesagt habe. Auch wenn Sie wahr sind. Die Welt braucht Tony Stark, mit all seinen Fehlern und Vorzügen. Sie braucht Ironman.

„Wissen Sie, auch ich habe sonst niemanden...“

Das war damals noch sehr richtig und jetzt, jetzt ist es vielleicht etwas veraltet. Es gibt viele Menschen in meinem Leben. Meine Freunde , die Menschen für die ich Verantwortung trage. Personen die mich ebenso rückhaltlos unterstützen wie ich Tony unterstütze. Ich bin nicht alleine.