Über mich


Name: Franziska Unverhau

 

Birthday: 27.12.1983

 

Born in: Göttingen (Niedersachen)

 

Home: Augsburg (Bayern)

 

Occupation: Kundenberaterin im Beschwerdemanagement

 

Hobby: Schmuckdesign, Rollenspiel, Geschichten schreiben, Bildbearbeitung

Eine Sammlung von Eindrücken

Merits

  • - offen
  • - humorvoll
  • - hilfsbereit
  • - kreativ
  • - ehrlich

Flaws

  • - dickköpfig
  • - verbal Diarrhoetikerin
  • - Agressions-Schluckauf
  • - tollpatschig
  • - manchmal begriffsstutzig

Freakfaktor

- leicht abzulenken

- mondsüchtig

- Whovian

- Fantasy-Rollenspielerin

- zerstreut

 


Die obenstehende Begriffsammlung verdanke ich meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten. Zudem bin ich nicht nur der Meinung, dass Außenstehende einen so oder so viel besser beschreiben können sondern ich denke auch, dass es mich ziemlich gut trifft. Für Freunde hab ich immer ein offenes Ohr und manchmal auch einfach einen zu ehrliches Mundwerk. Fühle ich mich unverstanden , dann laufe ich zu Hochtouren auf, nicht weil ich meinen Gesprächspartner  nicht verstehe oder dessen  Meinung nicht akzeptiere. Nein an sich einfach nur weil ich in dem Moment dann das Verständnis des Anderen nicht so mitbekomme. Jeder Betroffene darf mir da gern mal den Mund für zwei Atemzüge zum Nachdenken verbieten, ich krieg das sonst wirklich nicht mit.

Die goldäugige Schönheit da ist Dyna. Die Katze meiner ehemaligen Mitbewohnerin . Auch wenn ich denke, dass nach dem Verlust von zwei Lieblingen (Quessa und Sarrasin) ich mir kein eigenes Haustier anschaffen würde, so bin ich doch froh dass die Kleine ein Teil meines Lebens gewesen ist. Quirlig und durchgeknallt passte sie definitiv genauso gut zu mir, wie zu Ihrem Frauchen.

 

Auch wenn unser Haustiger oft der Grund für spontane Lachanfälle gewesen ist, die nun nach dem Auszug meiner Mitbewohnerin weggefallen sind, weitere Gründe für Heiterkeit finden sich sehr schnell. Denn ich lache gern, am besten mit Anderen zusammen. Wer mich gut kennt, der weiß genau: Sobald ich nicht mehr lache, ist irgendetwas sehr faul. Aber das ist zum Glück bisher eher selten vorgekommen, vielleicht auch weil ich geneigt dazu bin eher das Gute, als Schlechte an einer Situation zu sehen.

 

Can't rain all the time.

I really love to laugh...